Dancing Dynamite

Diese Gruppe ist unsere Schüler-Wettkampfgruppe im Alter von 6 bis 11 Jahren und startet an Turnieren

des DVG´s  in der Kategorie Schautanz Modern.

Das Training ist schon ähnlich wie das der Großen, denn Gymnastik und Tanztechnik sind fester Bestandteil jeder Trainingseinheit.  Mit  viel Disziplin und einem gewissen Ehrgeiz schaffen es die Mädchen die Pflichtelemente zu beherrschen.

Positive Energie und Motivation holen sich die Kids durch erfolgreiches abschneiden bei Turnieren und Auftritten, die über das ganze Jahr verteilt liegen.

Deshalb ist eine regelmäßige Teilnahme am Training und an 2-3 Trainingslagern /-tagen im Jahr von wichtiger Bedeutung.

Natürlich darf neben all dem Schweiß auch der Spaß ("gemeinsame Sachen machen") nicht zu kurz kommen...

Platz dafür findet, hin und wieder im Training, außerhalb vom Training und ganz besonders bei den Trainingstagen statt.

Wir haben Euer Interesse geweckt, dann vereinbart schnell ein Schnuppertraining.

Bis bald

die Dynamites