Dancing Fireflies

Das Training der Kinder (3 bis 6 Jahren) soll langsam und spielerisch an das Tanzen herangeführt werden. Mit Übungen aus den Bereichen Gymnastik, Rhythmik, Haltung  und Gleichgewicht wird  die motorische und rhythmische Entwicklung gefördert. Zusammen mit einfachen Tanzelementen und tänzerischen Spielen kann somit eine Grundbasis geschaffen werden, auf die in den folgenden Jahren gezielt aufgebaut werden kann.

Natürlich wollen unsere Kleinsten auch auf die Bühne und das dürfen sie auch, deshalb ist auch hier schon eine regelmäßige Teilnahme am Training wichtig. Vielleicht habt ihr uns ja schon mal an der Zeltwoche, der Kerb und bei der Kinderfaschingssitzung der PMG gesehen?

Du möchtest unbedingt auch ein „Glühwürmchen“ werden und zeigen was du kannst, dann vereinbare mit den Trainerinnen einen Schnuppertermin…

Wir freuen uns auf ein neues Lichtchen in unserer Gruppe

Bis bald